Jump to content

LAN-Verbindung auf einmal deaktviert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in einer Einrichtung das Problem, dass die LAN-Verbindung in unregelmäßigen Abständen deaktiviert ist. Ich konnte an dem Rechner nichts ungewöhnliches feststellen. Hatten schon jemand ein ähnliches Problem?

Einen Usereingriff kann ich zu 99,5 % ausschliessen.

Rechnerkonfiguration:

Windows XP SP2

MS Word 2003 und ein paar kleinere Verwaltungssoftwaren.

Marcel

Kenne das ausschliesslich von Kunden, die auch eine DFÜ-Verbindung irgendwohin haben. Die verbinden sich ins Internet oder ähnlich, das Symbol der Verbindung ist unten rechts zu sehen,ebenso wie das der LAN-Verbindung, die DFÜ-Verbindung wird getrennt (entweder vom Kunden selbst und er hat es vergessen oder aus welchem Grund auch immer), der Kunde will die nicht mehr vorhandene DFÜ-Verbindung trennen, geht auf das Symbol der Netzwerkkarte und drückt "deaktivieren" und wundert sich gar nicht, dass er sonst immer "trennen" wählen muss. :D Ich hab mir auch nen Wolf gesucht, bis ich ihn mal beobachtet habe ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...