Dnalor 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo Leidensgenossen, ich habe einen Cisco 1401. Dieser ist über seinen ATM25 Port mit einem T-DSL Modem am ATM25 Port verbunden. Das T-DSL Modem wiederum geht über den DSL Ausgang direkt über den Signalsplitter auf die Telefondose. Über das Netzwerkinterface des Cisco 1401 ist das LAN verbunden. Leider gelingt mir die Verbindung nicht obwohl ich in Sachen Cisco schon ein gesundes Grundwissen habe. Mit meinem ATM-Know-How ist es allerdingsnicht ganz so weit her. Kann mir bitte jemand ein paar Informationen und/oder eine Beispielkonfiguration zur Verfügung stellen anhand derer ich meine Konfiguration überprüfen kann ?!? Mir geht es in erster Linie um den ATM- und den PPP-Part, da hier irgendwo mein Fehler liegen muss. Mit bestem Dank im voraus, Roland W. Jansen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.