networker /// 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hallo, da ich mich für die umstellung von iis 4 auf iis 6 entschieden habe und das sp1 für den 2003 server ja lebensnotwendig ist, habe ich mich für folgende konfig. entschieden win 2003 mit sp1 und sygate firewall. da ich mit der firewall von sygate sehr zufrieden bin, wollte ich sie auch bei dem win 2003 server verwenden. DAS GEHT AUCH!!! nach dem ich das sp1 installiert habe reagiert das prog. nicht mehr, im taskm. läuft die exe das sehe ich! aber mehr nicht ... habe auch schon die firewall neu installiert hilft auch nicht. würde ja auch die firewall von windows nehmen - blos der vertraue ich net so recht . hat jemand erfahrung von 2003+sygate? thanks4help&viel spaß noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Was hast Du mit einer Personal Firewall auf einem Webserver auf dem IIS läuft vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker /// 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 auf dem server muss noch opera laufen (dient aber nur zur aktualisierung von einigen seiten) was würdet ihr mir für einen sicheren betrieb raten? Firewall ? isa ? mit welchen tool kann ich am sichersten einen win 2003 server betreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wenn Du einen Webserver auch zum Browsen im Internet verwenden willst, wäre es für das Verständnis zunächst mal interessant zu erfahren, was Du genau machen willst, welche Umgebung Du hast, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wenn es die kostenlose Version ist ? Ist es auch ein Lizenz Verstoß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.