RedSkull 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Weiss einer von euch wie ich bei ausführen die verfollständigung löschen und auschallten kann mich nervt das teil nämlich. Danke schon mal im voraus. Achja ich bin Admin an dem Rechner Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Moin! Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU müsstest du die Einträge finden... wie man es dauerhaft deaktiviert, muss ich noch probieren Zitieren
IThome 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Das findest Du in den Eigenschaften des Startmenüs "Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen", um Dokumente, Programme und Websites zu löschen, auf die Sie vor kurzem zugegriffen haben " ... Das löscht aber nicht nur die Einträge in "Ausführen" ... :shock: Zitieren
RedSkull 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Das findest Du in den Eigenschaften des Startmenüs "Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen", um Dokumente, Programme und Websites zu löschen, auf die Sie vor kurzem zugegriffen haben " ...Das löscht aber nicht nur die Einträge in "Ausführen" ... :shock: danke vielmals es hat funktioniert Zitieren
IThome 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Danke für das Feedback :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.