blitzkrieg bob 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 moin! kann mir vielleicht einer bei meiner deutsch hausaufgabe helfen? also ich würde mich freuen wenn mir jemmand bitte sagen könnte welche rolle in der geschichte der schrumpfende raum von kurt marti die wein karaffe spielt. danke schonmal für die antworten! :blitzkrieg bob Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich schiebe den Beitrag mal ins Off Topic. Interessante Frage. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 @ blitzkrieg bob Sollte doch in der Geschichte stehen. Oder ist es schwerer Stoff? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo und willkommen an Board, coole Frage :cool: auch wenn es wirklich gar nix mit EDV zu tun hat. Leider kenne ich das Buch nicht, werde es mir aber mal holen, hört sich nach einer interessanten Deutung an. Liebe Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi Olaf ! Das wird schwierig werden. Der "Schrumpfende Raum" gehört zu den "Dorfgeschichten" von Kurt Marti (erstmal verlegt 1960). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 schade das es zur meiner schulzeit noch kein internet gab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Schotte du Grufti :D :p Da gabs immerhin Golem {und andere die mir entfallen sind - (blush)}, BBS und kurz drauf Compuserv. War das nicht die Zeit vom HB-Männchen? LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 @schotte warum? google bringt dabei leider gar nichts. wobei bei geläufigeren Sachen schon, ich brauchte letztens ne interpretation zu der nette kerl, von gabriele wohmann, das ging super, tiptop gerüst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 zu der nette kerl Ick bün schon da :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 @ Das Urmel ich glaube nicht dass du Wohmanns netter kerl sein möchtest, bei der Geschichte frag ich mich eh, ob die sich nicht nur versprochen haben und eigentlich der fette kerl sagen wollten. Schäbige geschichte back on topic: im netz siehts mau dafür aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 streiche F, setze n *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 @Schottedu Grufti :D :p Da gabs immerhin Golem {und andere die mir entfallen sind - (blush)}, BBS und kurz drauf Compuserv. War das nicht die Zeit vom HB-Männchen? LOL das gab es dort auch noch nicht. am meinem 10 geburtstag kam die ENIGMA raus. :D nein war nur ein spaß :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 macht ja nix, üfos? Wie auch immer, bischen Spass und Frotzelei muss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi Olaf !Das wird schwierig werden. Der "Schrumpfende Raum" gehört zu den "Dorfgeschichten" von Kurt Marti (erstmal verlegt 1960). ;) Ja? Und? ;) Hab schon eine Bezugsquelle gefunden. Gebe dir aber Recht, dass es vielleicht doch etwas eingestaubt sein könnte, zumal das Hauptwirken und -anliegen von Kollege Marti nicht mein Fall ist. Werde aber trotzdem reinschauen, wenn mir die Dorfgeschichten zufällig über "den Weg laufen" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 welche rolle in der geschichte der schrumpfende raum von kurt marti die wein karaffe spielt. Sachen gibts!? :rolleyes: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.