lefg 276 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 das gab es dort auch noch nicht. am meinem 10 geburtstag kam die ENIGMA raus. :D nein war nur ein spaß :D :D :D ich wolle gerade rufen, das war ja 1923. ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Enigma_(Maschine) Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 kann mir vielleicht einer bei meiner deutsch hausaufgabe helfen? @blitzkrieg bob ich frage mich, obs eigentlich nur darum geht, dass du das buch nicht lesen willst? :) aber allein schon der titel der geschichte macht mich selber neugierig... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 @blitzkrieg bob: kann mir schon vorstellen, dass man keine Lust hat so ein Zeug zu lesen. Für solche Fälle gibt es für klassische Werke die so genannte Sekundärliteratur. Aber Vorsicht: wer das zu genau als Vorlage nimmt fällt ganz schnell auf, die Lehrer sind nicht ganz so auf den Kopf gefallen wie Schüler oft denken! Ach ja. Lehrer gehören oft auch nicht zu den Fleißigsten. Was meinst Du woher die ihre "schlauen" Fragen in den Arbeiten nehmen :-) Darüber könnte ich Bände erzählen... Ups, wenn ich mir das so richtig überlege, dann ist ja diese Sekundärlitertur eine Art Braindump... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.