DPET 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo zusammen, wollte nun seit 3 Monaten die 70-270 ablegen.... Microsoft Press Buch hab ich schon 3 mal durchgearbeitet. Sollte normal schon klappen. Welche Erfahrungen habt Ihr bei dieser Prüfung gesammelt? Gibt es etwas Spezielles auf das man achten sollte? DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Da kann ich Dir so einiges erzählen... Wenn Du mit dem Buch das Grüne von MS meinst... nun, erst gefreut, dass es so dünn ist, dann geärgert, dass ich es gekauft habe. Der Inhalt ist eine kurze Zusammenfassung von allem bisher, hier und da ein wenig MS bla bla und das war es. Meiner Meinung nach taucht das Buch nicht allzu viel zur Vorbereitung auf die Prüfung (gilt NUR für dieses Buch). Meine Erfahrung: ellenlange Texte (vielleicht 6-8 DIN A 4 Seiten pro Szenario), verdammt viele Informationnen zu merken, sehr sehr knappe Zeit. Das Niveau der Fragen liegt deutlich unter dem von den Prüfungen 290, 291, 293, 294, wie gesagt, die Zeit wird verdammt knapp! Man sollte schon schnell lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Stimmt die 297 ist nicht schwer, wenn man schnell, aufmerksam und genau liest. Ich würde sagen Sie ist schwerer als die 298 und leichter als die 285, wenn man die drei Designprüfungen vergleichen möchte. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo, das Buch ist wirklich leichte "Lektüre", deshalb habe ich auch ein mulmiges Gefühl. Werde mich dann mal für die Prüfung anmelden und berichten. Danke für die Antworten Gruß DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo zusammen, wollte nun seit 3 Monaten die 70-270 ablegen.... Microsoft Press Buch hab ich schon 3 mal durchgearbeitet. Sollte normal schon klappen. Welche Erfahrungen habt Ihr bei dieser Prüfung gesammelt? Gibt es etwas Spezielles auf das man achten sollte? DPET Reden wir jetzt von der 70-270 oder von der 70-297? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das hatte ich doch glatt überlesen. Sehr gute Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 70-297 hatte mich da irgendwie vertippt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Habe nun gestern die Prüfung mit 800 Punkten abgelegt. Fazit: 4 Szenarien und sehr wenig Zeit Fragen fand ich nicht wirklich schwer. Also die Prüfung ist machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Herzlichen Glückwunsch! Das waren exakt meine Eindrücke. Fragen sehr einfach, Zeit sehr wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Herzlichen Glückwunsch! Das waren exakt meine Eindrücke. Fragen sehr einfach, Zeit sehr wenig! Naja so einfach fand ich die Fragen gar nicht, vor allem weil man manche sachen nur aus einem Nebensatz rauslesen kann, und für jedes szenario so rund eine halbe Stunde Zeit zur Verfügung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Bis auf 1-2 knifflige Fragen fand ich die Prüfung ansonsten sehr einfach, lediglich die Zeit war das Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.