schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hallo, ich werde mal hier ein thema eröffnen um über bekannte sachen aus der vergangenheit zu plaudern. früher in den 80igern gab es zum beispiel ein band, die sich extrem als panker verkleideten. leider kenne ich den namen nicht mehr. evtl könnt ihr mir ja helfen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Sigue Sigue Sputnik - waren aber keine Punker, sondern eher so Elektronik-Rocker, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 :D stimmt, nur das outfit war so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wenn man sich momentan die Mode mit den bunten Gardinenmustern auf den Hemden und Blusen anschaut kommt man doch zu der Erkenntnis: "die 70er sind zurück!" - also kann es doch nicht mehr so lange dauern, bis die 80er wieder zurückkommen... mit den steilen Fönfrisuren und so... LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 mit den steilen Fönfrisuren und so... LOL den trend kann ich dann leider nicht mitmachen das wird nicht´s mehr mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Warum nicht? Toupees sind preiswert :p :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 woher weißt du das? man stelle sich folgende szenerie vor, das urmel, welcher am wochenende sein toupe rauskramt, elvis anzug noch schön dabei und saturday nightfeaver-mäßig in die disco stapft- gelächter hat man damsl nicht auch diese schicken plateaus getragen? sorry urmelchen, ich konnt nicht anders :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 So arg wie ich abgenommen habe, passt mir glatt der Konfirmationsanzug wieder, kleinere Fältchen ignorierend :p Aber ja doch, ADTV goldnadel ansteck und alle Frauen über xx wild machend - Pasedoble Ole :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 den trend kann ich dann leider nicht mitmachen das wird nicht´s mehr Wusste gar nicht, dass Schotten auch bei der Haarpracht sparen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wusste gar nicht, dass Schotten auch bei der Haarpracht sparen! :D Dochdoch, spart den Frisörbesuch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hmm, wenn Urmel den Elvis macht, mach ich den Helge Schneider (natürlich ebenfalls mit ADTV-Nadel in Gold :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ob ADTV wohl Alter Deutscher Turn- Verein heißt? :D na scherz beiseite ihr travoltas, wer bringt mir tanzen bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 wie gesagt lasst von damals reden. ja da hat ich noch haare, *träum* da für jucken mich die spritpreise nicht (ich blaß das gesparte Frisörgeld gleich mit durch) "kost Benzin auch 3 mark 10, s c h e i ß egal es wird schon gehn ......" :D :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi! ob ADTV wohl Alter Deutscher Turn- Verein heißt? :D na scherz beiseite ihr travoltas, wer bringt mir tanzen bei? Wenn sich unsere Terminkalender synchronisieren lassen gerne! :D ADTV Golden Star (lang ist es her) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 naja, "schwer es nur dann könnerin, wenn der partner ordentlich führt", also minderschwerer fall :D kann man das nciht mit der weinprobe kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.