Trommeltier24 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 wie schön, ein Nostalgie-Thread... *freu* T*** hieß noch Raider, M&Ms hießen noch Treets.... es gab noch kein Big Brother oder DSDS oder ... Nein, dafür gab es aber Mash, Star Trek TOS im ZDF zur besten Sendezeit, Dardabahnen, Schleckmuscheln, Esspapier... Und Neues aus Uhlenbusch, Rappelkiste, .... ich werd gleich sentimental *schnüff* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Und Kniffelbilder *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 da gab es auch eine kinderserie mit einem lichtspot der sprechen konnte und immer. *freu* wie hies die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 irgendwas mit zini *G* und frank zander war daoch auch bei, oder? ich kenn die, aber wenn cih davon anfange das mit dem lichtpunkt dann lachen mich alle aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Was ich damals krass fand waren diese Panini Bilder von Wreslern der WWF. Wir haben immer in der Pause darum gewitscht. Wenn ich daran denke wie bescheuert ich damals nach Catchen war. Ich dachte das wäre alles echt und keine Show. Heute weiss ich es besser (Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob der Bonsai Drop von Yokuzuna wirklich nur Show war :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 @SwitchOff "zini" :D du hast ihn also auch gesehen. ich dacht schon ich bin der einzige der da lichter gesehen hat. "schwitz" :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 irgendwas mit zini *G* und frank zander war daoch auch bei, oder?:( Zini ist richtig, erinnere mich, aber Frank Zander war das glaub ich net. Sendung hiess "Spass am Dienstag" und der Typ Michael, die haben dann immer die eigentlichen Sendungen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 YEAH! WWF rulez. *G* Lex Luger und konsorten. das war n spass.. *träum* ausserdem noch das neue mariokart zocken bis zum umfallen... ach ja.... spass am dienstag ^^ das war echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Zini ist richtig, erinnere mich, aber Frank Zander war das glaub ich net. Sendung hiess "Spass am Dienstag" und der Typ Michael, die haben dann immer die eigentlichen Sendungen angesagt. Muss mich korrigieren, der Typ hiess Thomas. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hiho, Frank Zander war schon richtig: http://www.spass-am-dienstag.de/ Aber auch ne Menge andere: http://31216.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=101396 Und das gibts noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wuslon *g* ein Wuslon wars :) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hat jemand damals "Super Drumming" gesehen? Mit Pete York. Der hat vorher bei Spaß am Dienstag zusammen mit Brian Auger und Konsorten die Sketche gemacht. Und spielt jetzt bei Helge Schneider :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 @the_brain zini war ein wuslon. stimmt. VORKUCKER AB! :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 <langsam in der tonhöhe steigend> tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <dabei an die mattscheibe ranzoomend> :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Achja, damals... :) Achja, kennt das noch wer? http://www.yps.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Sauberst. Die YPS Hefte hab ich mal gesammelt. Am Ende hatte ich mehrere Regale voll von denen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.