schotte 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 mein erstes auto : audi80 bauj.78 2türig hellgrünmetallic (das war mal schick :cool: ) und verchromte stoßstangen. ohne mittelkonsole. ps: naturlich gebraucht gekauft (so alt bin ich nun auch noch nicht) @urmel taunus=aber gut sah er aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ps: naturlich gebraucht gekauft (so alt bin ich nun auch noch nicht) Das war aber nur bewertend deinerseits und nicht diskriminierend? *lach mich wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich mein ja nur. :D hätte ich den neu gekauft wäre ich mindesten 18 gewesen. das heißt 1978-18=1960. da bin ich noch ein hauch jünger. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 PS: Kennt jemand noch den Opel Admiral? :cool: Gruß Peter Starkes Auto, sieht man heute viel zu selten,, aber mein Papa hat mir neulich Bilder vom Opel Kapitän meines Onkels gezeigt. Da ging mir das Herz auf *DAHINSCHMELZ* Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Mir war der Granada mit Omas Plüschsofa lieber, sone Kiste für nen Kumpel von mir als erstes Auto. Meins war ein Mitsubishi Colt. (Sapporo Coupé ) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hi! naja, "schwer es nur dann könnerin, wenn der partner ordentlich führt", also minderschwerer fall :D kann man das nciht mit der weinprobe kombinieren? Aber gerne! :thumb1: Das Musikprogramm ziehen wir dann von den 70ern bis heute durch! Dauert dann wohl so ca. vier Tage, bis wir durch sind! :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Kennt ihr noch "Treets", glaube so hießen die Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Kennt ihr noch "Treets", glaube so hießen die ... und wenn ich mich nicht irre, heißen die heute M & M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Treets heissen heute M & M's... so wie Raider jetzt Tw.ix (geile Zensurfunktion, echt mal!) heisst... aber eigentlich ist bei den Schokoriegeln eine erstaunliche Kontinuität der Produkte zu verzeichnen. Aber bei Eis? DOLOMITI! Boah, war das lecker... besonders der grüne Teil mit dem Waldmeistergeschmack... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Es gab doch aber auch eine Band mit dem Namen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Richtig! jetzt sind sie bunt und heißen m&m´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Es gab doch aber auch eine Band mit dem Namen, oder? Wie? Raider, Tw.ix, Dolomiti, Treets oder M & Ms? :D (habe von keiner je gehört...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wie? Raider, Tw.ix, Dolomiti, Treets oder M & Ms? :D (habe von keiner je gehört...)Treets, meine ich, gab da keine Band des Namens? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hab ich noch nie was von gehört, von einer Band Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Meint Edgar vielleicht Sweet? Die mit "Ballroom Blitz", "Teenage Rampage" und natürlich "Block Buster" Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.