SwitchOff 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 uiuiui wann wurde denn treets in m&m's umbenannt. das weiss ich gar nich...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich glaub das war vor unserer Zeit. An Raider kann ich mich noch erinnern. Die bekanntesten Lieder der 80 kenn ich mittlerweile, da der Trend zu cover versionen geht und die 80 ein beliebtes Ziel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 uiuiui wann wurde denn treets in m&m's umbenannt. das weiss ich gar nich...?? Glaube Mitte bis Ende der Achzieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 ok.. da konnte ich kaum lesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Wer kennt sie nicht. . . Iglo Fischstäbchen Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Wer weiß noch den Namen der Serie`? ......., mit Sombrero Küken aus Palermo, ........ Kleiner Tipp, so eine bescheuerte Eierschale hab ich bis heute nicht wieder gesehen. :suspect: Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 öhm... Das war doch Calimero oder so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 jau! *.+´*+´* calimero mit sombrero *+*.+* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Genau, die schwarze Mafiosibrutgans mit dem Eierhut, da war Karl, immer auf Jagd nach "Miep,Miep" wesentlich besser. Heute bin ich immer geil auf den Rosarothen Mietzekater, der Sprecher der Serie hat einen unwiederstehlichen Reimedrang, der mich damals nicht verzückt, doch heute hoch erglückt, ich ihn immer gerne hör, auch ohne Bild, ich schwör. Das Paulchen hats mit angetan, er ist einfach nur galan. Ein Panther ist ein Stolzes Tier, und findet auch im Film Plaisier, und muss er sich auch rosa schminken, darauf tut er einen Schampus trinken. gestärkt komt er dann um die Ecke, und sieht CAT, unter einer Wollbaumdecke, sagt zu ihr, ich grüße dich, Cat verlegen,"Ja du auch ich auch mich" Von soviel Haarspalterei, zurück zum schwarzen Ei, aus dem Calimero einst entstieg, und uns Kindern seinen Käse in die Augen rieb. Sorry, Mit Cali und Paulchen sind mir die Sprüche durchgegangen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Um noch etwas einzubringen: Für die Nostalgiker unter uns: 8 Bit Museum Da schwelge ich in erinnerungen. Hachjaaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 @ Peter42 - im Kontext, gewissermaßen... Goethe war guuuuuut, man, der konnte reimen... Wenn ich es versuch, schwitz ich Wasser und Blut, und ich denk immer nur: Goethe war guuuuuut! Na, wer war das? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 hallo, googel sagt: Rudi Carrell mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo Gurgel, oder was immer das heißen mag, Ich bilde mir nicht ein, an Goethe ranzukommen, aber die Schüttelverse von Paulchen, die haben es mir angetan. Gedichte sind was anderes: Phoesie in Worte zu kleiden, ist wie Urlaub auf einer Weiden! Im Schatten einer Erle ruhn, und sich genügsam Bildung reintun, mit dem Notebook, dem feinen, da lässt sich prima reimen. Doch da kommt auf rosa Pfoten, das Karlchen, frisch von den Lofoten, und erzählt mir dann von seinen Reisen, zeigt mir Bilder, um zu beweisen, er verliebt war, auf dem Sylter Land, doch in wen?, das ist unbekannt. So muß ich heute ahnungslos schließen, um meinen Feierabend zu genießen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Pöh, Google - dieser neumodische Mist versaut einem doch jedes Rätsel. Auch das gabs damals nicht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Google ist ein feines Zeug, das man erst dann bereut, wenn man vom Karlchen, unbetreut, sein Geld ins Internet gestreut. Wohlan, ge er be el zet be ix, ohne den Google geht wohl nix. _____________________________ Mh, was wohl Karlchen zu den heutigen Sitten sagen würde? Musta Shariff, yu a coool make ma pfota goink ruule Musta Sharif, i yu bräin habe isch den deadlock gesehn. Ne, ich möchte nicht für die Kids reimen, das ist so uncool, das ist wie Zähneputzen und gleichzeitig aus der Zeitung vorlesen. Aber jetzt mal zu der bekloppten Sendung vom letzten Samstag, die 100 angeblichen nervigsten Lieder, darunter ABBA, U2, LEVEL42, etc. Und dann diese schleimenden Nichtswissenden Jungspunde, die vor Neid für Elton John und den Stones fast vor der Kamera zerfließen, das war so was von ekelig, oder? Das waren alles Lieder die mir damals und oft auch heute noch Spaß bereiten, muß denn alles nur noch um Pamperstragende, sich ständig im Schritt kratzende, Sonnenbrillenträger in Corvetten oder Ferraris, umherwälzende Fettsäcke drehen. Sind die da mit nem Behinderten Aufzug reingekommen? Was wird den Siliziummilchtütenträgerinnen dafür gezahlt, das die sich so vor der Kamera erniedrigen lassen? Das wäre vor zwanzig Jahren nich drin gewesen. Abba war wenigstens ehrlich vor der Kamera, heute eine RapperAufnahme ohne schmachtenden Silikonbusen vor einem fetten Gangsta, der ausser Goldkettchen tragen wohl nur sein Schneegeschäft in L.A. abwickelt,????? man was haben wir heute für Idole. Und damit haue ich erstmal wieder ab und ziehe mir noch ein wenig Tangerine Dream rein, ohne Zusatzstoffe, da weiß ich was ich hab! Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.