s.weinschenck 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo Leute, ich habe hier eine kleine W2k Domäne mit 2 DC, die wegen der Einführung von TS und Citrix auf 2003 Migriert werden soll. In einer Testdomäne möchte ich diesen Vorgang erstmal simulieren. In der Testdomäne habe ich 2 W2K DC´s. In die würde ich den gesicherten Systemstatus der Echtdomäne einspielen und dann einfach die 2003 CD reinpacken und upgraden. Frage: Wie sollte man eurer Meinung nach vorgehen, und was ist sonst noch bei so einer Migration zu beachten. Danke schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wollte einfach nur mal wissen ob das in der Form so glatt geht. Sorry für nochmaliges nerven. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Für einen kleinen Hint wäre ich echt dankbar. :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 1. adprep /forestprep ausführen. 2. adprep /domainprep ausführen. Dann einfach aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.