Rasensucher 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 hey.... ich komm momentan nicht weiter, und zwa finde ich einfach keine möglichkeit über die GPO's im Startmenü das Feld PROGRAMME auszublenden... ist wahrscheinlich sehr simple aber ich hab schon die komplette Richtlinien datenbank durchsucht und finde einfach nix!! weiß vieleicht einer von euch wo? mfg Rasensucher Zitieren
salleo 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 benutzerkonfiguration\start menu and taskbar\remove all programs list from the start menu --> auf enable setzen Zitieren
Rasensucher 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 ich hab unter benutzerkonfoguration > administrative vorlagen >startmenü und taskleiste schon alles aktiviert und ich hab das trotzdem noch das Programmfeld... mfg rasensucher Zitieren
salleo 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 hastt du auf dem client auf der befehlszeile schon probiert den befehl: gpupdate auszuführen, damit mal der client sich die ganzen einstellungen herholt? Zitieren
Rasensucher 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 na kla hab ich das gemacht, aber unter win 2000 Pro gibt es diese befehlszeile noch nicht.....und weiterhin keine ahunng wie ich diesen "Programme" Punkt im Startmenü ausblenden lassen kann.... also bitte wieterhin um hilfe Zitieren
MX5Manni 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Moin Vielleicht hilft dir das. secedit /refreshpolicy machine_policy /enforce secedit /refreshpolicy user_policy /enforce Mit dem kannst du der Kiste sagen das er sich die GPO´s gleich neu ziehen soll und mit gpresult kannst dir das ergebnis anzeigen. Gruß Manni Zitieren
Rasensucher 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 die sind alle schon neu gezogen.... aber trotzdem keine veränderung der Startmenüpunkt "Programme" ist immer noch da :( Zitieren
Rasensucher 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 bin leider immer nnoch nicht mit meinem problem weitergekommen..... wirklich niemand ne ahnung wie man dabei vorgehen lönnte>? :shock: Zitieren
TobiasNYSE 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 . . . unter win 2000 Pro gibt es diese befehlszeile noch nicht Natürlch gibt es die, Du meinst doch "Ausführen" =Befehlszeile, oder Zitieren
Rasensucher 10 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 joa mein ich..... aber diesen befehel gib es unter 2000 noch nicht..... naja tut ja eiegtnlich nichts zur sache weil die Policys ja alle erst neugeholt worden sind mfg rasensucher Zitieren
TobiasNYSE 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Achso, der Befehl, alles Klar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.