Das Urmel 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 hello, , habe ich das problem das ich nicht weiß wie man zusätzliche hdd treiber lädt. weil nur mit dieser hochfahren, findet er keine hdd's :shock: Was hast du denn in deinem Sign stehen, wieso weisst du das dann nicht :suspect: Die Vorgehensweise von Fibo ist möglich, daran dachte ich im vorherigen Posting auch. Ich würde aber die HD's lieber vorher mal mit externen Systemen angeschaut haben, PE-Disk, Bart, ERD-Commander. Das geht imho auch mit RemoteRecoverry, probiert hab ichs aber noch nicht. Zitieren
mickey 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 :shock: Was hast du denn in deinem Sign stehen, wieso weisst du das dann nicht :suspect: was die sign mit der wenigen erfahrung mit dem erd-commander zu tun? @all: habe mittlerweile den hut drauf gehaut. neu aufgesetzt. daten wieder eingespielt. exchange die alten db's eingespielt. und lauft wieder alles. einzige wahre arbeit ist die clients in die neue domain reinschubsen. wobei, hierfür gibt es ja gott sei dank notron ghost. danke Zitieren
varnik 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Poste mal den Inhalt von boot.ini Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.