Madnex 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Setze den VPNClient Version 4.0.2 (A) von Cisco Systems ein. Und nun möchte ich diesen ein bisschen absichern! Und zwar so, das man die Firewall nicht mehr ausschalten kann! Am besten wäre es, wenn man nur noch die Connection starten und stoppen kann. Gibt es dafür irgendwelche Reg. Keys, oder wo stelle ich da was in der .ini ein? Hat schon jemand Erfahrung? Grüße aus dem Norden, Madnex Zitieren Link zu diesem Kommentar
lacher 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Also was die Firewall angeht die kannst du auf Concentratorseite erzwingen, also ohne Firewall nix VPN(kann man aber sogar von Concentrator aus einstellen soweit ich mich erinnere).....hast doch n Concentrator von Cisco, oder? Zu den anderen Einstellungen vielleicht reicht es das Profil schreib zuschützen, ein Versuch ist es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madnex 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ja ein Concentrator von Cisco. Ich probier das mal. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madnex 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Kann man vielleicht in der Software den ganzen Menüpunkt Optionen sperren/ausblenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.