kfabian 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo Boarder !! Wie kann ich geziehlt per Gruppenrichtlinien Laufwerke für einige Benutzer sperren ? Ich habe die Gruppenrichtlinien durch, es gibt ausblenden und sperren von A,B, C, und D, aber was mache ich mit F ? oder H ? , wie kann ich verhinndern das User meine CD-ROM in der Domäne benutzen? Einfach, einschränken der Benutzer durch die Laufwerke ? THX Zitieren
sven1810 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Da kannst du nur die ADM von Hand anpassen, mussten wir vor ein paar Monaten auch. Du musst die richtige Stelle suchen und dann von Hand erweitern. Gruß Sven Zitieren
kfabian 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 @sven1810 Danke für deine Antwort, helfen kann es nicht wirklich, wenn ich es gefunden hätte, würde ich nicht fragen !! Zitieren
frauke 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo, vielleicht hilft Dir dieser link weiter. Du mußt die adm um Zahlen erweitern. Anschließend bekommst Du den entsprechenden Laufwerksbuchstaben angezeigt. http://www.administrator.de/Festplatte_verstecken%3F%3F%3F.html btw: Welches BS setzt ihr ein? Gibt ja immer Unterschiede bei den adms. Viel Glück, Frauke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.