Kevin26 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo, wir haben hier einen W2k-TS mit installiertem Adobe Acrobat 6.0 am laufen. Hier will das erzeugen von PDF's über den Adobe-PDF-Printer einfach nicht funktionieren. Die Dokumente werden in die Warteschlange gestellt nur um da dann mit einem Fehler zu verenden und den kompletten Drucker lahm zu legen. Hat das jemand schon mal unter nem TS zum laufen gebracht? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi. Einfach einmal die Boardsuche benutzen - http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=430333 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Auch auf die Gefahr hin das du mich jetzt steinigst: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." Ich hab schon nach allem gesucht, aber bis auf die Antwort das ich 2 Dll's austauschen muss aber nichts gefunden. Und die Antwort bezog sich auf Win2K3. Nen Admin habe ich Lokal angemeldet. Funzt aber trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi. Sorry, da ist wohl das Suchergebnis im Link nicht übernommen worden. Suche einfach nach Acrobat Terminal* - dann hast du eine schöne lange Liste. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.