e2e4 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Salut, bislang habe ich mit dem WSUS keine Probleme. Seit ein paar Tagen erscheint auf der Startseite in der Aufgabenliste folgender Hinweis: Synchronisierungseinstellungen überprüfen16 neue Produkte und 11 neue Klassifizierungen wurden in den letzten 30 Tagen hinzugefügt. Die Einstellungen habe ich überprüft und keine neuen Produkte/Klassifizierungen finden können. Dennoch habe ich meine Einstellungen gespeichert. Was möchte WSUS von mir? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Genau das wüsste ich auch gerne. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonic2909 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Tja hab dasselbe Problem...da ändert sich nix, egal was ich anklicke. Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Filtert mal unter Update nach Alle Updates Alle Updates Innerhalb des letzten Monats.. es sind Updates ersetzt worden, die sind damit gemeint und müssen noch der jeweiligen Gruppe zugeschlagen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Salut, danke damit komme ich schon weiter :) Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.