Jojo123 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo zusammen, ich habe einen User, der seid ein paar Tagen Probleme mit der Synchronisation hat. Er har zuhause DSL und wählt sich per VPN ins Firmennetz. Alles funktioniert relativ schnell, lediglich die Synchronisation seines OST Files dauert sehr lange. Wir haben es auch einmal bei uns in der Firma an einer DSL Leitung getestet und der Download einer Mail mit 3MB Attachment hat bestimmt 40 Minuten gedauert. Das Problem tritt nur bei diesem User auf. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Viele Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hi, wenn du die möglichkeit hast, dann schmeiss die offline-verwendung mal raus und richte sie neu ein. Dann lass ihn im haus einmal komplett syncronisieren (geht doch schneller). P.S.: Welche outlook version? (server und client) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi, also im Einsatz sind Exchange 2003 und Outlook 2003. Outlook läuft im Cache Mode. Werde den User eventuell einmal ein komplett neues OST erstellen lassen. Sind nur 83 MB das geht relativ schnell. Sonst noch wer ne Idee wo man ansetzen könnte? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 würde ich auch machen... ich hatte auch hin- und wieder probs wenn die 1. syncronisation aus irgendeinem grund nicht komplett durchlief lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.