cyrus the virus 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi Zusammen, bin gerade dabei ne Exchangestruktur aufzubauen. Jetzt hab ich Da folgende Überlegung: Ich habe ein Adressbuch lokal, in dem alle Kontakte zu Herstellen, Händlern und Supplieren stehen. Wie kann ich Die nun auf dem Exchange Server allen Benutzern(Admins) zugänglich machen. Danke schonmal für Eure hilfe. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi. Indem du einen öffentlichen Ordner erstellst, und hier deine Kontakte hineinstellst. - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 HI, vielen Dank für die Info, werd´s gleich mal testen. :) Dank & Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.