foker1 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi Leute Hab eine Frage: Ich hab einen ISP und eine SBS 2003. Ich möchte jetzt die mails von der mailbox des ISP auf meinen Server bringen und dort, die bereits konfigurierten Alias beim ISP auf meinen Server auch ein richten und dann auf die benutzer aufteilen. War das verständlich? Punkt 1: ist das möglich? Punkt 2: könnt ihr mir eine bessere lösung vorschlagen? Punkt 3: habt ihr links wo das beschrieben ist? Danke euch jetzt schon lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hi foker1 und willkommen am board, gehe ich richtig in der annahme dass du bei deinem provider ein sammelpostfach hast, welches du per pop3 abrufen willst? Dann ist der im SBS Server schon integrierte POP Connector dein Freund. Ist über die Verwaltungskonsole recht einfach zu konfigurieren. Erschöpfende Auskunft findest du auf dieser Seite sbspraxis Falls noch Fragen auftreten hier wirst du geholfen :D lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
foker1 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 danke für die antwort, netter link :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 gern doch.... auf diese seite lohnt sich immer wieder ein blick gute nach il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.