Azubi_w2k 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo Habe folgendes Problem: Mir ist ein alter NT-Server abgeschmiert, auf diesem lief der MS Exchange 5.5. Leider war es mir nur möglich auf die Daten der HDD zuzugreifen. Nun habe ich habe ich zwar alle Dateien von der Festplatte kopieren können, bloß wie bekommen ich die Daten (vorhanden Postfächer mit Inhalt in Form von Dateien und Ordnern) wieder in den neu installierten MS Exchange ???? Wäre sehr nett wenn mir jemand ein paar Tipps zu dem Thema geben könnte. vielen Dank für Eure Unterstützung MfG Azubi_W2K Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hi azubi, es gibt mehrere wege.. 1. könntest du einen neuen exchange server installieren (ident mit altem server, service packs, namen usw...) und dem die alten Daten unterschieben. 2. es gibt tools wie powercontrols von ontrack webseite mit denen man die exchange dbs direkt auslesen kann. Die Postfächer können damit z.B. in pst files oder direkt auf einen neuen exchange importiert werden.Kostet leider etwas Geld. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.