mullfreak 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi, ich habe 20 Stück SBS 2003 Lizenzen für die Premium Version. Dort ist ja auch Frontpage 2003 enthalten. Dieses wurde jetzt einmal installiert auf einem Client. Nun habe ich versucht auf zwei weiteren Clients Frontpage zu installieren. Aber jedesmal wurde mir der Lizenzkey abgelehnt. Weiß jemand welcher Lizenzkey für Frontpage 2003 erforderlich ist? Ich bin der Meinung das ist der SBS 2003 Key des Servers. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi,ich habe 20 Stück SBS 2003 Lizenzen für die Premium Version. Dort ist ja auch Frontpage 2003 enthalten. Dieses wurde jetzt einmal installiert auf einem Client. Nun habe ich versucht auf zwei weiteren Clients Frontpage zu installieren. Aber jedesmal wurde mir der Lizenzkey abgelehnt. Weiß jemand welcher Lizenzkey für Frontpage 2003 erforderlich ist? Ich bin der Meinung das ist der SBS 2003 Key des Servers. Grüsse Mullfreak Wenn ichmich noch recht erinnere, ist die Frontpage Lizenz nur für einen Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Was machst du mit 20 SBS Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi, ich meinte natürlich 20 CALS für SBS 2003. Was, FrontPage ist nur mit einer Lizenz dabei? Der Wahnsinn!!! Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.