Ruffy 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo allerseits habe folgendes Problem: Ich muss dafür sorgen, dass der Empfänger immer einen bestimmten alias zu sehen bekommt, von wem die Mail Stammt. Also meine Frage, Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ein beliebiger absender angezeigt wird. z. B. E-Mail von mitarbeiter@firma.de soll anzeigen als Absender "firma" Vielen Dank im Vorraus ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi. Soll das heißen, das egal welcher User eine Nachricht sendet, der Empfänger immer nur als Absender Firma.xxx bekommt ? Wenn ja: - öffentlichen Ordner mit der Absender E-Mail Adresse erstellen - Usern das Recht "Send As" auf diesen öffentlichen Ordner erteilen - Outlook Formular entwerfen, in dem das "Von:" Feld automatisch mit der E-Mail Adresse des öffentlichen Ordner ausgefüllt wird. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.