BABA 11 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo zusammen, ich spiele gerade mit meinem Exchange Server herum. Dabei habe ich mir eine zweite smtp Adresse eingetragen. z.B. info@domain.de Jetzt bin ich auf die Idee gekommen jedem meiner 250 User eine zweite Email Adresse zu geben. Ich möchte aber nicht jeden einzeln anfassen, sondern irgendwie automatisieren. Hättet Ihr vielleicht einen Tipp mit welchem Tool (wenn es eins gibt) man das bewerkstelligen könnte. Gruß BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi, Exchange 2000: Systemmanager - Empfänger-Empfängerrichtlinien-DefaultPolicy Hier kann man unter e-Mail Richtlinien alle Mailadressen eingeben. Ansonsten noch mal melden. NN Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hi Nonaminus, erstmal DANKE für dein Tipp. Unter E2K kann ich das noch nicht testen da ich noch einen 5.5 habe. Gibt es im Exchange 5.5 auch so ein Tool? Vielleicht im Resource Kit? Für einen weiteren Tipp wäre ich dankbar. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.