Kannix 10 Geschrieben 25. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo, ich hab da ein Problem mit einem Diskettenlaufwerk. Ich kann keine Daten mehr von Disketten lesen. Aber der gesamte Umstand ist komisch: Ich kann eine Diskette formatieren. Ich hab dann auch Daten drauf speichern können. Ich hab diese Diskette dann in einen anderen PC eingelegt, der hat mir dann aber die alten Datein angezeigt, die eigentlich weg sein sollten. Hat das Laufwerk sowas wie eine andere Spur verwendet? Ist das ein Problem vom Betriebssystem (NT) oder kann ich das Laufwerk wegwerfen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 25. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Original geschrieben von Kannix Ist das ein Problem vom Betriebssystem (NT) oder kann ich das Laufwerk wegwerfen? nee, das ist mal ein "feature" das man nt nicht anlasten kann. Wenn der Umstand wirklich so lief muss von einem defekt ausgegangen werden. ZzzzaP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.