Baxter. 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hi, ich hab mir ne kleine unattended installation für mein Rechner gebastelt, das einzige Prob vor dem ich stehe ist die Partitionierung vor der Installation. Jetzt meine Frage: Kann man dieses Automatische booten auf die CD (Wo man aufgefordert wird ne Taste zu drücken wenn man von cd booten will) verändern, so dass nach dem Tastendruck erst ein Batchskript ausgeführt wird, was ich mir vorher erstellt hab? Hab keine Lust das manuell zu machen. Und noch ne Frage: Kann ich die Umgebungsvariable "ProgramFiles" in der unattend.txt vordefinieren? Danke, Baxter. Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 A) Nein B) Nein Remark zu A) Bart hat da nen CD-menü, damit könnte man es machen. Aber man kann ja auch einfach das image.bin decodieren und den Handler reinpfriemeln :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.