OliverS 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Gibt es vieleicht irgend ein Programm oder sowas das meinen W2k Server Überwacht und mir bei bestimmtenten Vorgängen, Temperatur etc. eine E-Mail schickt. z.B. Wenn du CPU Temperatur zu hoch oder so das ich per E-Mail benachrichtigt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 servers alive http://www.woodstone.nu/salive/ kann ich nur empfehlen. die Temperatur wird zwar nicht überwacht, (Intel-Prozessoren schalten sich eh aus, wenn's ihen zu heiss wird) aber alle Dienste und Prozesse... Grutschmööh Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Nutzt dir vielleicht der Systemmonitor von Win2k etwas. Du kannst verschiedene Leistungsindikatoren eintragen und dir diverse Meldungen schicken lassen (Netzwerkintern) oder ein Programm starten lassen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Wenn DU dir um die Temperatur Sorgen machst, dann nimm doch z.B. den MotherboardManager, mit dem kannst du bei bestimmten Schwellenwerten Mails versenden, Programme starten und solche netten Sachen. Zur Überwachung wirst Du wohl zwei oder mehr Programme kombinieren müssen....weil es meines Wissens nichts gibt, das alle Funktionen vereinigt.... Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.