cheechchong 11 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken den MCSA zu machen. Firma zahlt (wahrscheinlich :D ) Jedoch hätte ich dazu eine Frage: Ich werde das ganze mit einem Training bei einer Microsoft zertifizierten Firma machen. Diese bieten eine Trainingsreihe an bei der man mit MOC (Microsoft Official Curriculum) geschult wird. Diese Bücher kosten aber pro Kurs 249€ wobei ein MS Press Buch bei ca. 70€ liegt. Kennt da jemand den Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Die MS Press Bücher kann man frei im Handel kaufen. Die MOC Bücher dürfen nur von Trainern ausgegeben werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
cheechchong 11 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Danke für die Antwort. Danzu aber nochmal zwei Fragen: 1. Bekommt man die MOC Unterlagen auch gebraucht? 2. Sind die Inhalte identisch? Merci im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
El_Manu 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Danke für die Antwort.Danzu aber nochmal zwei Fragen: 1. Bekommt man die MOC Unterlagen auch gebraucht? 2. Sind die Inhalte identisch? Merci im Vorraus Hallo, Also ich bekomme die MOC-Unterlagen ebenfalls (da MS IT-Academy :-)), aber ich kann sie eher nicht weiter empfehlen. Die MS Press-Bücher bieten eine weitaus bessere Grundlage. Der Unterschied zwischen den beiden besteht aber auch darin, dass die MS Press-Bücher für das Selbststudium ausgelegt sind und die MOCs sich an den Kurs anlehnen. mfg El_Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobbsing 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Schau mal bei ebay, da bekommst du (fast) alles, auch MOC Unterlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cheechchong 11 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ok, Danke Jungs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.