Dirk_privat 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 HI Ich habe die 7--350 letzte Woche auf Englisch gemacht. Passing Score ist 700. Es waren fünfzig Fragen, alles Multiple Choice bis auf eine. Im großen und ganzen habe ich die Prüfung relative leicht gefunden. Wenn man mit ISA arbeitet und die Bibel von Tom Shinder gelesen hat, ist es kein Problem. Die Prüfung ist sehr VPN lastig, d.h. hier sollte man gut vorbereitet sein. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hehe, das Training Kit von MS hab ich durch, die ISA-Bibel lese ich gerade. :D Dann sollte ich mich mit meinen praktischen Tests wohl auf VPN Szenarios konzentrieren. Danke! :) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thrillseeka 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ja, ich hatte auch viel VPN.. Die Themen wurden in einem anderen Thread hier ja schon gut beschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.