reservoirdog 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo Leute, ich habe ein Prob mit persönlichen Anmeldescripten. Nur die persönlichen werden bei mir in der Domäne nicht ausgeführt. Über Gruppenrichtlinien funzt alles prima. Als Pfad habe ich schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft. ( \\servername\netlogon; c:\\winnt usw. ) Hat jemand eine Ahnung, ob das auch an irgendwelchen Einstellungen in der Domäne oder am Domänencontroller ? Am Scripts liegt jedenfalls nicht ! Ich bin verzweifelt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Der Pfad für die persönlichen Anmeldeskripte darf keiner sein. Meint: es wird am Konto NUR der reine Anmeldeskriptname eingetragen, keine Pfadangabe. Der Client sucht dann automatisch in der Netlogon Freigabe auf dem Anmeldeserver (dort müssen natürlich auch die Scripte liegen). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
reservoirdog 10 Geschrieben 25. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 ES klappt ! Du hast mir das Leben gerettet !!! Aber von diesem Hinweis (...und ich habe wirklich gute Leute gefragt ) hat mir keiner was erzählt. BESTEN DANK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Musst halt immer die richtigen Leute fragen, z.B. hier im Board... :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
reservoirdog 10 Geschrieben 25. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 NUR NOCH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.