Hunter_BKC 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo, ich habe ein kleines Problem was das automatische Antworten bei unserem Exchange-2000 Server angeht. Und zwar bekomme ich es einfach nicht hin, dass die Antwort versandt wird. Bei dem Exchange Server habe ich im System-Manager den Haken bei "Automatisches Antworten zulassen" gesetzt. Die Verteilerliste um die es geht, ist wie folgt konfiguriert: - Gruppenbereich: Universal - Gruppentyp: Verteiler - Zustellberichte an Verfasser der Nachrichten senden - Abwesenheitsnachrichten an Verfasser der Nachrichten senden Dann habe ich eine Server-Regel erstellt, welche wie folgt aussieht: - nach Ankunft prüfen - an bestimmten Empfänger: aaa@bbb.de - vom Server mit einer Nachricht beantworten lassen - Betreff und Nachricht entsprechend editiert Meiner Meinung nach sind das alle Einstellungen die vorgenommen werden müssen, aber es funktioniert einfach nicht. Habe ich irgend etwas übersehen, bzw. wer kann mir helfen? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.