drill 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 hallo... ich habe gehört das man sich die mcse / mcsa prüfungen machen lassen kann. da die prüfung online abgelegt wird ist es egal wo sie gemacht wird... also auch im ausland... man muss sich wohl nur bei den leuten da eintragen geld überweisen und die machen dann die prüfung für einen... das es geht weiss ich sicher ! ein trainer eines kollegen hatte das schon mal erlebt... ! meine frage ist wo sind diese leute ??? es gibt wohl manche angebote in spammails andere werben auf banners... ich habe sowas noch nie gesehen... wäre nett wenn mir einer helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 :shock: Ich fass es nicht!!! :shock: Das ist doch nicht Dein Ernst? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Du möchtest wirklich und im Ernst von uns eine Anleitung wie und wo solch ein BETRUG gemacht werden kann? Und was bringt Dir das Ganze dann? Ein paar Tussis damit beeindrucken? Wenn ich solche Dinge lese wundert es mich wirklich nicht mehr, wenn man in Sachen MCSE nur noch ein müdes lächeln erntet. Das ist Stufe 2 Braindumps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
drill 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 :shock: Ich fass es nicht!!! :shock: Das ist doch nicht Dein Ernst? :mad: ich finde es wichtig das das auch mal angesprochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drill 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 das ist mal die andere seite... und die gibt es ! auch wenn es keinem passt ! aber ich sehe schon das ist das falsche forum ... dann doch eher das gulli board... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Etwas ansprechen ist eine Sache. Informationen anfragen (s.o.) eine andere. Niemand wird Dir hier irgendwelche Infos, so er sie überhaupt besitzt, zukommen lassen. Wie Du schon geschrieben hast: Das ist das falsche Forum! Der Thread sollte geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 das ist mal die andere seite... und die gibt es ! auch wenn es keinem passt ! aber ich sehe schon das ist das falsche forum ... dann doch eher das gulli board... :suspect: DAS hoffe ich doch, dass du für solche Geschichten hier falsch bist... O Mann, Sachen gibt's... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
El_Manu 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 hallo... ich habe gehört das man sich die mcse / mcsa prüfungen machen lassen kann. da die prüfung online abgelegt wird ist es egal wo sie gemacht wird... also auch im ausland... man muss sich wohl nur bei den leuten da eintragen geld überweisen und die machen dann die prüfung für einen... das es geht weiss ich sicher ! ein trainer eines kollegen hatte das schon mal erlebt... ! meine frage ist wo sind diese leute ??? es gibt wohl manche angebote in spammails andere werben auf banners... ich habe sowas noch nie gesehen... wäre nett wenn mir einer helfen kann... Unglaublich! :shock: Willst du vielleicht eine Telefonnummer, oder welchen Sinn hat dein Beitrag? Würde dir auch eher empfehlen, eine andere Stelle für dein "Problem" zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
drill 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Etwas ansprechen ist eine Sache. Informationen anfragen (s.o.) eine andere. Niemand wird Dir hier irgendwelche Infos, so er sie überhaupt besitzt, zukommen lassen. Wie Du schon geschrieben hast: Das ist das falsche Forum! Der Thread sollte geschlossen werden. gut dann last uns das einfach mal ansprechen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ansprechen ist immer gut :-) jedes prüfungszentrum müsste, bevor du die prüfung machen kannst deine identität überprüfen, glaube steht sogar drauf, das du 2 ausweise mit foto vorlegen müsstest. leider machen das die testcentren nicht immer so wie sies sollten. auf jedenfall glaube ich nicht, das eine firma die dann ja langsam bekannt werden sollte, wegen den vielen auswertigen test kandidaten sowas lange durchziehen könnte. gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
drill 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ansprechen ist immer gut :-) jedes prüfungszentrum müsste, bevor du die prüfung machen kannst deine identität überprüfen, glaube steht sogar drauf, das du 2 ausweise mit foto vorlegen müsstest. leider machen das die testcentren nicht immer so wie sies sollten. auf jedenfall glaube ich nicht, das eine firma die dann ja langsam bekannt werden sollte, wegen den vielen auswertigen test kandidaten sowas lange durchziehen könnte. gruss Roman das mag sein ich kenn auch nur einen fall bei dem es wirklich so war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das ist der Hammer, ich bekomm kein Bildungsschein vom AA muss alles selber zahlen und dann so was!!! Ich finde das es Betrug ist und das es nicht OK gegenüber die wo es sich Mühe geben die Prüfungen selber machen. Ich finde man solle ehrlich zu sich selber sein! Wenn das nicht gegeben ist finde ich dass man so keinen Job den anderen wegnehmen bzw. bekommen soll. Gruß bandit-black Zitieren Link zu diesem Kommentar
drill 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich möchte das nur klarstellen! ich mache eine ausbildung zum mcse... die ist auch schon bezahlt ca. 12000 € ich habe das teil selber bezahlt und das tut weh ! (kein neues auto) bei solchen summen schaut man sich doch um ! wenn man hört das ein solcher fake kurs nur 250 € kosten soll (250 pro prüfung x 7 (mcse) = 1750 €) Zitieren Link zu diesem Kommentar
El_Manu 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das ist der Hammer, ich bekomm kein Bildungsschein vom AA muss alles selber zahlen und dann so was!!! Ich finde das es Betrug ist und das es nicht OK gegenüber die wo es sich Mühe geben die Prüfungen selber machen. Ich finde man solle ehrlich zu sich selber sein! Wenn das nicht gegeben ist finde ich dass man so keinen Job den anderen wegnehmen bzw. bekommen soll. Gruß bandit-black Ich glaube nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen musst. Es ist klarer Betrug und in einem Job geht es sowieso um deine Leistungen und Fähigkeiten, nicht um deine Zertifikate, die du irgendwie erworben hast. mfg El_Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 bin auch deiner meinung, das sowas betrug ist. die frage ist aber, wo fängts an und wo endet die ganze sache... ich weiss von testcentren, wo du alle unterlagen mitnehmen kannst, wos dehnen total egal ist ob du be*******t oder nicht. wiederum andere, wo sie video aufzeichnungen machen.... die frage ist nur, müssen wir als prüflinge diese testcentren anschwärzen oder müsste prometric / vue bessere auswahl treffen, bzw. kontrollieren. bei meinen letzten beiden prüfungen musste ich nur am schluss unterschreiben..... aber ob ich wirklich ich bin hat die auch nicht interessiert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.