latimer 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo Leute, ich betreue zwei TS mit Win2003 SP1 Standard. Beide gleich konfiguriert. Jetzt mein Problem ich kann die Ordneransicht in der WTS Sitzung nicht speichern. Also ich gehe auf Details und in den Ordneroptionen stelle ich dann ein für alle übernehmen. Aber beim nächsten öffnen sind die Ordner wieder auf Kacheln eingestellt. Seltsam ist auch das wenn der User in die Gruppe der Dom-Admins aufgenommen wird die Ansicht auf Details steht. Kennt jemand das Problem ??? (Ich habe schon mehrer 2003er TS installiert aber das Problem hatte ich noch nie. Envet. SP1 ???) Ich bin für jeden Tipp dankbar. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi, wirkt da evtl. eine AD-ExplorerPolicy, die den Rechner z.B. immer wieder auf "classical view" zurücksetzt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Möglicherweise fehlen den Usern auch die Schreibrechte auf den Bereichen in denen die Profile gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.