Jojo123 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo, mir ist heute aufgefallen, wenn ich eine Weiterleitung auf diese Weise einrichte: AD Users and Computer --> User X --> Exchange General --> Delivery Options --> Forward to und da trage ich dann User Y ein. Dann werden nur Mails an Y weiter geleitet, bei denen X im An-Feld steht. Mails die den X im CC Feld enthalten werden nicht weitergeleitet. Ich weiß, dass ich das mit einer Regel lösen könnten. Ich suche aber was, wie man dies Verhalten Zentral steuern kann. Ein anderes Phenomän ist, wenn ich eine Mail an X und Y schicke erhält Y diese nur einmal. Ist dies eine Intelligenz von Exchange oder ein Fehlverhalten? :wink2: Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo, kann keiner mit Exchange 2003 sagen, ob dieses Verhalten normal ist? Wenn ja wäre ich ja schon beruhigt ;) Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.