mikedi 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo, zusammen. 2 x W2K3 DFS und FRS aktiviert - replikation Funktioniert mit Net use Laufwerke gemappt: server1\User das funktioniert auch, auch der Zugriff der User Nun folgendes Problem: mit Net use Laufwerke gemappt: domäne\User das funktioniert auch, nur der Zugriff der User nicht Als User kann ich die Dateien zwar ansehen, Ordner öffnen, aber nicht zugreifen oder neue Datei/Ordner erstellen. Als Amin geht das. Welche Benutzerrechte muß ich den Usern für Ihre ordner geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo, Nur so am Rande gefragt: Hasst Du auch die NTFS Rechte richtig vergeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikedi 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Dies ist eine Testumgebung Die Testumgebung ar einige Tage ausgeschalten. Userrecht sind auf Vollzugriff der ausgewählten Ordner gestellt. Gruppe Domänenbenutzer Habe den Server neu gestartet - Client neu angemeldet. - habe jetzt zugriff - ich weis aber trotzdem nicht warum. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.