DrDuplo 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo zusammen! Habe hier einen Fehler, den habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen. Ein P4-PC mit WinXP installiert, normalerweise Computer in einer Domäne. Steht jetzt StandAlone ohne Domain-Controller bei uns und weist folgenden Fehler auf: Wenn ich eine .txt Datei erstelle, egal welcher Benutzer (Lokal-Admin, Domänen-Admin), und diese dann bearbeiten will gibt er aus "Zugriff verweigert". Testweise wurde die komplette Festplatte C: (NTFS) für Jeden mit Vollzugriff freigegeben, keine Wirkung. Gruppenrichtlinien sind keine vergeben. Weiß da jemand weiter? Zitieren
cheechchong 11 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hi, hast du schon mal in den Erweiterten Eigenschaften der Sicherheitseinstellungen am Besitz rumgeschraubt? Zitieren
DrDuplo 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Besitzer ist die Gruppe der Administratoren, von daher sollte das kein Problem darstellen. Zitieren
DrDuplo 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Ich hol das nochmal hoch. Problem besteht immer noch... Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 schon mal bei "effektive berechtigungen" geschaut? vielleicht wirds da ja irgendwo allen verweigert oder so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.