coin3d 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hallo Leute, hab eine Frage bzgl. Outlook 2003. Und zwar gibts da eine Einstellung genannt "Formulare synchronisieren", bzw. "Synchronize forms" im Englischen. Diese Einstellung findet man unter "Extras / Senden- Emfpangen / Übermittlungseinstellungen / Übermittlungsgruppen definieren / bearbeiten". Nun, das einzige was ich eigentlich wissen will ist, wo Outlook denn den Parameter hinschreibt wenn er gesetzt ist, bzw. wie überhaupt der richtige Name für diese Checkbox lautet. Will diesen Befehl nämlich in eine .prf Datei einbinden, so dass ich diese Datei ganz einfach per Doppelklick wieder importieren kann (mit deren Einstellungen). Nun, ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie? Vielen Dank schon mal im Vorraus, Grüße coin3d Zitieren Link zu diesem Kommentar
morio 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi, um es hersuzufinden würde ich RegMon von Sysinternals benutzen. Eigentlich müsste dir der CIW (Custom Installation Wizard) oder der Profile Wizard die Option in der von dir aufgezeigten Menüstruktur aufzeigen. Falls nicht, dann konfiguriere dir doch ein Profil und importiere es mittels Profile Wizard. Grüße morio Zitieren Link zu diesem Kommentar
coin3d 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Schon, nur leider muss ich genau wissen, wo Outlook seine Optionen setzt. Habe auch schon mal mit dem Profile Wizard mein Profil exportiert und danach mit dem OPS File Viewer angeguckt, da stand jedoch auch nix von "Synchronize Forms" drinnen. Achja, und mit Regmon hab ichs auch versucht. Ich verstehe jedoch nicht, warum Outlook bzw der Explorer im 3 Sekunden Takt jeweils ~10 Keys öffnet, verändert, anlegt, oder was weiß ich sonst noch was macht, obwohl das Programm im "Leerlauf" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.