IThome 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ja, werde ich auch, es sind etwa 30 Länder auf allen Kontinenten, die in Frage kommen, wenn ich ehrlich bin, ist mir das mit einem Anwalt allein schon wegen des riesigen Aufwands lieber ;) . Ich werde mal berichten, was dabei raus gekommen ist (falls der Kunde das bezahlen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin IThome, die c't als Magazin für Computertechnik beschäftigt auch einen Juristen, Herrn Jörg Heidrich (joerg.heidrich@heise.de). Vielleicht ist deine Frage auch für das Magazin interessant und wir können dort bald alle die Lösung lesen. Ich denke, einen Versuch ist es wert ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Klar, gute Idee, das werde ich mal machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.