micha42 29 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 (...)Die Links von micha42 sollten Dir weiterhelfen ein gutes Buch zu finden.Wie gut die sind kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich selber keins besitze. Zuviel der Ehre, ich hab nur nachgeschaut... ;) VBS ist in der Tat eine schöne Sprache, die ich auch gerne noch besser lernen würde. Ich hab allerdings die analog-methode (Bücherlesen) verwendet um mit die Basics anzueignen. Respekt, so ohne Buch.... Wie hast Du denn gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich empfehle für Anfänger und Fortgeschrittene das Buch "Windows Scripting" von Addison-Wesley. Leider bin ich selbst dort noch nicht so weit gekommen, deswegen auch die Frage... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Respekt, so ohne Buch.... Wie hast Du denn gelernt? Hi, irgendwann ist die Sprache nicht mehr wichtig. Ich programmiere seit einigen Jahren Basic, Pascal/Delphi und HTML/PHP. Solange man Kenntnisse über Algorhytmen, generelle Programmabläufe usw. drauf hat, kommt man auch in jede andere Programmiersprache schnell rein. Was man dann noch lernt ist die Syntax und die ziehe ich mir sukzessive, wie ich sie gerade brauche, auch Beispielen oder direkt von MSDN (Microsoft Developer Network). Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, danke für die Tipps aber ich habe gerade mal mein Bücherregal durchforstet und ich dachte ich werd schwach. Ich habe mir vor langer Zeit auf ner Computermesse ein paar Bücher gekauft, Scripting Host Werkzeugkasten von Franzis für 5 €. Ohne genau zu wissen was es genau ist, ich dachte nur ist günstig und wer weis wofür ich das man brauchen kann. Oh oh, man sollte halt nicht nur Bücher kaufen sondern auch mal lesen :D. Das Buch wird auf alle Fälle das nächste Buch sein welches ich mir in Ruhe durchlesen werde. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Glückwunsch :) Für Grundlagen reicht das auf jeden Fall... Man weiß ja nicht wie alt das Buch ist. Dann sind wir mal gespannt auf Ergebnisse.. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtrapack 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 geht das auch über eine benachrichtigung im netz - zb net send ich möchte selber benachrichtigt werden wenn benutzers pst dateien über 1,5 gb wachsen, damich ich sie rechtzeitig umbenennen kann. geht das mit nachricht an einen usernamen ? merci xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.