MHeiss2003 11 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallöchen, ich weiß, dass ich das schon mal gemacht hatte, allerdings nicht mehr wie. Wenn ich in Outlook eine Email-Adresse in das AN-Feld tippe, die Outlook schon kennt, bietet er mir eine Liste mit möglichen Adressen an, die ich dann direkt auswählen kann. Wo finde ich diese Liste/Datei? MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 hi diese "listen" befinden sich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und haben die Endung .NK2. Für jedes Profil dass du in deinem Outlook hast gibt es eine Datei. gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Super das wars, vielen Dank! MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.