Nowak 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Guten Morgen Zusammen Ist es möglich ohne Script via ADS Serverlaufwerke die im ADS freigegeben sind einem oder mehreren Usern zuzuordnen, ohne ein Script benutzen zu müssen? Wäre schöne wenn mir jemand sagen könnte wie das geht, meine Schulung liegt etwas lange zurück ... ich kann mich nur erinnern das es geht ...aber wie?????? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 hi, afaik geht das nciht ohne skript.....was spricht dagegen? gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Jürgen, wie wäre es mit einer Gruppenrichtlinie? Unter http://www.gruppenrichtlinien.de gibt es z.B. "alle.adm". Du kannst dann eine gpo erstellen, bindest die Vorlage über die administrativen Vorlagen ein. Unter dem Punk"Netzwerkverbindungen - Laufwerke und Drucker" kannst Du dann den usern die Laufwerksbuchstaben mit einer bestimmten Freigabe verbinden. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 @frauke genial......danke auch von mir für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nowak 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Frauke Das war genau das was ich gesucht habe!, ich wusste nur nicht mehr wo ich hinlangen muss damit es klappt! Vielen Dank!!! Gruß, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.