Jump to content

Server zu Server: "Allgemeiner Zugriff verweigert"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe auf Server1 den DCOM Fehler "Allgemeiner Zugriff verweigert" vom Computer Server2 erhalten. Auch das Exchange Best Practices Analyzer Tool spricht: "Der Active Directory-Server Exchangeserver.domäne.local ist deaktiviert oder nicht erreichbar. Dieser Fehler ist möglicherweise auch auf ein Problem mit dem Netzwerk oder den Zugriffsrechten zurückzuführen"

 

Wo checke ich diese Zugriffsrechte? Ich finds einfach nicht.

 

Bitte Hilfe - bin für jeden Tipp dankbar!

 

Viele Grüße,

Mario.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...