asterisk 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Jungs und Mädels, bin gerade am implementieren von Exchange in unserer Firma. Diese Umstellung möchte ich gleich dazu nutzen, um Speichergrenzwerte / Übermittlungslimits einzuführen. Nun ist das ja immer 'ne Gradwanderung zwischen Wirtschaftlichkeit und Unstimmigkeiten mit den Benutzern. Darum würde ich euch gerne mal nach Erfahrungsberichten fragen. Welche Beschränkung setzt Ihr ein und wie ist die Akzeptanz eurer User? Selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen bei Usern aus dem Bereich Marketing etc. mir geht es primär um die 08/15 Anwender... Danke und Grüßle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin, hast Du hier schon mal geschaut? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64617 grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 also ich habe bereits nach einigen Begriffen gesucht, aber nach "Quota" leider nicht.... hätte mir den beitrag sparen können :) thx dippas! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.