Gast Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 hallo zusammen , diese fehlermeldung taucht immer wieder auf ,"iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" selbt das löschen dieser datei oder deinsallieren von w ie nütz etwas, weiss jemand,was zu tun ist? gruss von jost Zitieren
sven1810 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ich hatte mal bei einem Bekannten solche Meldungen, letztendlich lag es an den Vieren und Trojanern auf seiner Platte. Hast du schon danach gesucht? Gruß Sven Zitieren
oh2002 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo jost, ich hatte bei einem Bekannten ähnliche Probleme und wirklich geholfen hat mir http://www.hijackthis.de/. Bei ihm waren zudem einige DLLs (shdocvw.dll und mshtml.dll) durch andere Versionen ersetzt worden. Lg, oh2002 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.