Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Boarder, wie kann man in einem MS DHCP server die Option 161,162 bzw 186,187 hinzufügen !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Was sollen das denn für Optionen sein, ich habe nur bis 76 und eine 249. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wenn du auf den Server im DHCP Snap-In mit der Rechten klickst, dann "Set predefined options..." und anschliessend auf den Button "Add" klicken. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 HI ! Thx velius das, müsste es sein: Hintergrund ist folgender: Ich brauch diese Option-tags um bei einer DHCP-Anforderung von Wyse Thin-clients die Einträge für den Rapport server und den Eintrag für den ftp-server wo er seine konfig-file abholt sprich .ini file ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi, ich habe nur die Deutsche Version von MS Server 2003 aber das müsste dann auf Deutsch "Vordefinierte Optionen einstellen" heissen und dort bekomme ich ebenfalls die oben genannten möglichkeiten. Gruß Sven // ok schon gefunden man muss die alles selbst zusammen fummeln und alle Daten einfügen wie man sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.