frapos 11 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi Hab da nen kleines problem mit Outlook. Hier ist ein Rechner bei dem irgendwas daneben ging :D XP sp2 mit office 2003pro. Wenn ich ne neue Mail schreiben will und dann auf "an" klicke kommt ein fenster wo ich namen auswählen kann. Ganz rechts kommt ein fenster "Namen aus folgenden Adressbuch anzeigen". Dort sind jetzt 3 verschiedene Kontakte drin und nur einer geht. Hab das mal "nachgebastelt" bei mir und nen Bild von gemacht. Wie bekomme ich die falschen Kontakte wieder aus der liste raus? Ich hoffe man erkennt was auf dem Bild. edit: man erkennt was :D Also bei dem betreffenden Computer heissen die alle Kontakte ohne zahlen. Für nen Tip wär ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Zuerst aktivierst du bei Outlook 2003 mal die Ordneransicht. Da solltest du im Zweifelsfalle mehr als einen Kontakte-Ordner finden. Bei denen die du nicht brauchts, klickst du mit der rechten Maustaste, gehst auf "Eigenschaften" und dort dann in den Reiter "Outlook-Adressbuch. Da den Haken vor "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" wegnehmen. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi danke. hab auch noch was gefunden. Also: Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Adressbücher blabla -> Outlook-Adressbuch entfernen. und dann da weiter http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=858&URBID=1 so hats jetzt bei mir geklappt. Werd deins auch nochmal testen. Man glaubt es kaum ich hab was gefunden per google :D es gibt also noch hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.