TimeWarp 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi zusammen, ich habe mir gestern ein kleines Testnetz (1x Domänencontroller u. 1x Client) aufgebaut. An diesem Testaufbau wollte ich mal eine komplette Wiederherstellung eines DC testen und ausprobieren. Nun folgendes: 1. Ich habe den DC aufgespielt und dann den Client eingefügt. 2. Habe ein paar Testdokumente, User, Gruppen usw. angelegt 3. Habe mit NT-Backup eine Vollsicherung (Daten u. Systemstatus) auf Band gemacht. 4. Habe den DC plattgemacht und einfach mal eine andere Domäne daran neu aufgezogen. 5. Habe dann versucht mit Verzeichnisdienstwiederherstellung den gesicherten vorherigen DC wiederherzustellen. 6. Sah auch bei der Anmeldung gut aus. User, Gruppen usw. waren auch wieder da. 7. Die Netzwerkkarte wurde aber nicht erkannt. Ich habe es auch nicht geschafft diese wieder zum laufen zu bringen. Ich habe das nun schon 3x komplett alles wiederholt. Jedesmal nach der Wiederherstellung ist die Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager aufgeführt und es erscheint auch kein Fenster "Neue Hardware gefunden" beim Serverstart. Was mache ich hier noch falsch. Schließlich soll es ja im Ernstfall nicht daran scheitern das ich keine Netzwerkverbindung mehr aufbauen kann. Gruß TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 HI, Zum Wiederherstellen solltest du nur einen Memberserver installieren, der möglichst exakt das gleiche Driver- und Patchlevel hat, wie das Orginal. (Plattenaufteilung, %windir% etc. natürlich auch. Unter 2003 klickst du dann einfach im Restorewizard alle Platten und alles im Systemstate an. Bei 2000 musste man mit Sysvol bischen aufpassen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.