Jump to content

fehlgeschlagene Systemwiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hui leute :D

 

habe schon gegoogelt aber auch keine lösung gefunden :mad: naja dann hoffe ich mal ihr könnt mir weiterhelfen.

 

zu meinem problem habe die systemwiederherstellung genutzt nur leider ist der erste versuch schief gegangen naja habe dann einen älteren punkt versucht leider hat es auch nicht geklappt das ganze habe ich mit 4 verschieden punkten versucht irgendwann hatte ich die schnauze voll und habe versucht wieder zum ausgangspunkt zurzukehren aber das ist auch fehlgeschlagen.... so weit so schlecht :D beim neustart hat aber alles super gefunzt und ich dachte naja vielleicht hat es ja jetzt doch wieder geklappt zwar mit der version die ich eigentlich geändert haben wollte aber egal hauptsache irgendeine :D .... als ich dann den desktop anschaue musste ich fast brechen unzwar sind alle verknüpfungen jetzt in genau so großer anzahl da wie ich versucht habe die systemwiederherstellung zu nutzen aber leider nicht nur da alle progs. einschließlich aller dienste unter systemsteuerung ( energieoption, system, software etc.... ) alles wurde sooooooo oft dupliziert :shock: und nun weiss ich einfach nicht weiter also die verknüpfungen zu löschen das kriege ich noch hin aber bei den anderen sachen bin ich echt überfordert :cry:

 

vielleicht hat ja schon mal jemand von euch so ein prob. gehabt wäre dankbar für nützliche tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...