Reaktor 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo, ich habe hier ein Problem mit einem Windows 2003 Server Standard SP1 mit Terminaldiensten. Der Server ist ein Dualprozessor (2 x 3,0 GHz Xeon, 2 MB L2 Cache), 2 GB RAM und 2 x 160 GB S-ATAII Platten. Nun habe ich das Problem, das User die Meldung eines Programms bekommen, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre. Der Server ist total unausgelastet. Auf welche Einstellungen sollte man hier achten oder besser gesagt wo kann man hier noch eingreifen ? Danke für die Hilfe !!! Liebe Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Scheint ja wirklich ein programmspezifisches Problem zu sein. Hatte ich bis jetzt noch bei keiner Anwendung auf einem TS... Was sagt der Hersteller? Ist das Programm überhaupt TS tauglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.